Donnerstag, 18. Februar 2010

Carneval 2010

Dieses Jahr bricht für mich eine neue "Carnevals-Aera" an. Wir waren die letzen 10 Jahre zu zweit als "Gemelle Veneziane" unterwegs. Dieses Jahr bin ich allein nach Venedig gefahren. Es hat mir genausoviel Spaß gemacht und die Eindrücke und Erfahrungen waren wieder neu. Ein paar Fotos gibt es schon zu sehen. Ich werde nach und nach immer wieder neue Fotos einstellen.

Auch hier nochmal der Dank an die Fotografen, die mir diese tollen Bilder zukommen lassen.


Foto: Agnoletto


Foto: Agnoletto


Foto: Agnoletto


Foto: Agnoletto


Foto: Agnoletto


Foto: Sevenants


Foto: Mertens


Foto: Mertens

4 Kommentare:

  1. Sabine habe mir deine Bilder alle angesehen, bin echt sprachlos traumhaft schöne Kleider . Freue mich schon auf weitere Bilder.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eine tolle Idee hier den Carneval in Venedig zusammenzufassen. Wunderschöne Bilder und ein super Kostüm
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,

    jedes Jahr wieder freue ich mich auf die Bilder von Euren traumhaften Kostümen und die Idee mit diesem Blog ist fantastisch. Eigentlich müsstet Ihr Eure Kostüme in einer Galerie ausstellen, es sind wahre Kunstwerke. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frankenmädel,

    ich kann nur sagen Deine Kostüme sind wunderschön. Ich wüßte nicht welches Jahr am schönsten ist denn die Farben gefallen mir alle.
    Du bist eine echte Künstlerin wenn ich die Bilder sehe. Ich freue mich auf viele weitere Kostüme von Dir.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen