Freitag, 18. Dezember 2009

Carneval 2005

In diesem Jahr wurden wir wettermässig für den vergangenen, verregneten Carneval voll entschädigt. Es waren sehr angenehme Temperaturen um die 10 Grad, jeden Tag Sonnenschein, herrliche Sonnenauf- und untergänge.

Nachdem unser Kostüm im letzten Jahr nur so wenig getragen wurde, habe ich es verändert. Die Blätterdekoration habe ich abgetrennt und durch einen neuen Stoff ergänzt. Außerdem war es bis zu den Knien schwarz, da wir im Jahr vorher de Boden von ganz Venedig zusammengewischt hatten. Meine Freundin war mutig, hat es in die Waschmaschine gesteckt und es hat es überlebt.

So kam dann ein neues altes Kostüm zum Einsatz:



Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Richter


Foto: Hellmich


Foto: Gerbet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen